AssCompact suche
Home
Personen
8. September 2015
Neues Vorstandsmitglied für die LLB

Neues Vorstandsmitglied für die LLB

Dr. Stefan Everding ist zum neuen Vorstandsmitglied der Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt (LLB) bestellt worden. Dort wird er für das Ressort Marketing & Vertrieb zuständig sein.

Nach einem Beschluss der Gewährträgerversammlung ist Dr. Stefan Everding zum Mitglied des Vorstandes der Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt (LLB) bestellt worden. Er wird dort für das Ressort Marketing & Vertrieb zuständig sein. Es ist vorgesehen, dass Dr. Stefan Everding nach Zustimmung durch die Aufsichtsbehörde am 01.10.2015 seine neue Aufgabe übernehmen wird.

Everding begann seine Karriere in der Assekuranz als Diplom-Kaufmann 1996 bei der Provinzial Rheinland, wo er nach einigen Jahren als Assistent des Vorstandsvorsitzenden von 1998 bis 2000 als Abteilungsleiter für das private Sach- und Haftpflichtgeschäft fungiert hat. Danach war er beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD), wo er verschiedene Führungspositionen durchlaufen hat. Zuletzt war er von 2014 bis Anfang dieses Jahres als Vorstandsmitglied für Vertrieb und Produktentwicklung beim Assekuradeur DOMCURA tätig. (ad)